Administrationsbereich.

User (optional):

Password:

Volleyball

Wir sind eine altersgemischte Gruppe von Frauen und Männern, die kein Interesse an einem Wettkampfbetrieb, sondern einfach Spaß am regelmäßigen Volleyball spielen untereinander hat. Individuelle Leistungsunterschiede werden durch eine sehr freundschaftliche und integrative Stimmung in der Gruppe ausgeglichen.

Das Spielniveau ist für Hobbysportler und Hobbysportlerinnen durchaus ansprechend und insofern sind Grunderfahrungen, selbst wenn sie länger zurückliegen, sinnvolle Voraussetzung für den Einstieg neuer Spielerinnen und Spieler.

Solltest du dich von dieser Beschreibung angesprochen fühlen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Punktejagd ist immer: Mittwoch von 18:00 - 22:00 Uhr
Wir spielen: Turnhalle Hölterschule (Nanni-Silbernagel-Turnhalle), Zugang von der Tilsiter Straße 20

Ansprechpartner: Richard Enthofer
E-Mail:  zum Kontaktformular