Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Badminton

Wir sind eine Hobbytruppe, die sich über neue Gesichter sehr freuen würde. Badminton ist "die" Sportart in Mülheim. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, möglichst viele Mitbürger hierfür zu begeistern.

Bei uns steht das gemeinschaftliche Spiel im Vordergrund. In der Turnhalle stehen uns mehrere Spielfelder zur Verfügung auf denen wir überwiegend im Doppel spielen.

Komm vorbei - schnupper mal rein.

 

   
Punktejagd ist immer: Montag von 20:00 - 22:00 Uhr
Spielort: Turnhalle an der Gustav-Heinemann Gesamtschule, Boverstraße 150,  Halle 4 (kleine Halle), Zugang über den Schulhof.
   
Ansprechpartner:  
Telefon:  
Mobil:  
E-Mail: zum Kontaktformular

Lageplan


Größere Karte anzeigen

nach oben